Skip to main content

FLACHDACHENTWÄSSERUNG LEICHT GEMACHT

Für eine dezente Entwässerung an der Fassade
sorgt der Flachdach-Abzweig von GRÖMO.
Ob Ein- oder Mehrfamilienhäuser,
öffentliche Gebäude oder Produktionsstätten.
Der Flachdach-Abzweig entwässert jedes
Flachdach sicher und zuverlässig !

EPS-Dämmstoffe richtig entsorgen

Die Entsorgung von EPS-Dämmstoffen ist immer noch ein Problem und viele DachdeckerBetriebe sind verunsichert. Seit 2015 wird das umweltschädliche Flammschutzmittel HBCD in der Dämmung zwar nicht mehr eingesetzt und kommt daher in Neubauten nicht mehr vor. Doch da EPS-Dämmsysteme .....

Den kompletten Bericht finden Sie hier --->

Hier finden Sie ein Kurzes Video --->

Fakten zum Thema Mietendeckel

Wie Sie wissen, plant Bausenatorin Lompscher von der Linkspartei die Einführung eines Mietendeckels ab Januar 2020. Sollte es soweit kommen, wird dies erhebliche Auswirkungen auf Neubautätigkeiten und Sanierungen haben. Bereits jetzt müssen Dachdeckerbetriebe stornierte Aufträge aufgrund der unklaren Rechtslage hinnehmen.

Den kompletten Bericht finden Sie hier --->

Scania LKW entgegengenommen

Liebe Freunde, Dachdecker und Geschäftspartner, wir haben unseren neuen Scania LKW entgegengenommen.

Er strahlt im unverkennbaren Borchert Design und wird ab sofort für Euch einsatzbereit sein. Viele Grüße Euer stolzes Borchert-Team Köpenick

Last but not least ....

Hallo Ihr Lieben,
last but not least stellen wir Euch hier die neuen Auszubildenden 2019 unserer Niederlassung in Velten vor. Wir freuen uns Leon als Fachkraft für Lagerlogistik und Luisa als Kauffrau im Groß- und Außenhandel auszubilden und sie währenddessen stets zu begleiten.
Eure Borchert-Familie

Ein Hauch von italienischem Flair in unserer Filiale in Berlin-Weißensee

 

Seit dem 02.09.2019 haben wir auch hier eine Auszubildende.

Wir freuen uns darauf, Guiliana, zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel

auszubilden und wünschen ihr viel Spaß und gutes Gelingen dabei, die

Borchert-Familie 

Herzlich Willkommen in der Familie Borchert

Unsere Kinder sind unsere Zukunft Und weil wir sehr viel Wert auf frischen Wind und eine gesicherte Zukunft in unserem Familienunternehmen legen, möchten wir Euch mit Stolz unsere neuen Azubi´s 2019 der Filiale Tegel vorstellen:

Links haben wir Noah, dann unseren Vertriebsleiter und Prokuristen Sascha Krüger, daneben Benjamin und rechts Luca.
Wir wünschen allen Dreien viel Spaß und gutes Gelingen während der Ausbildung, Eure Borchert-Familie.

P.s.: Unsere weiteren Drei Azubi´s aus Weißensee und Velten stellen wir Euch in den nächsten Tagen vor!